Elternvertretung

Hier finden Sie einige Informationen über die Elternvertretung, die zur Zeit von Frau Marxer übernommen wird. Die Elternvertretung ist unter der email-Adresse Elternvertretung@mariengymnasium.net erreichbar.

Portrait

Mein Name ist Stefanie Marxer, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Essen-Kettwig.
Mein Sohn Paul hat bereits im Juni 2023 sein Abiturzeugnis erhalten, meine Tochter Lotta hat im Jahr 2024 das Mariengymnasium mit dem Abitur abgeschlossen, meine Tochter Ida in die 10. Klasse, mein Sohn Jonathan die 8. und mein Sohn Frederik die 5. Klasse des Mariengymnasiums.
Ich freue mich auf die Arbeit in der Schulpflegschaft, weil es mir ein wichtiges Anliegen ist, die Schulgemeinschaft aus Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern und Eltern engagiert mitzugestalten.