Service über Mittag

Unser Frühstücks- und Mittagessen-Angebot

Bereits seit über 5 Jahren wird unser Pausenverkauf sehr liebevoll und engagiert von Graziella geführt. In ihrem reichhaltigen täglichen Angebot findet man neben einer reichhaltigen Brötchenauswahl und vielerlei Heiß- und Kaltgetränke auch frisch zubereitete Waffeln sowie Müsli mit Obst und Joghurt.
Ab diesem Schuljahr bietet Graziella auch zweimal in der Woche ein warmes Mittagessen an, jeweils am Dienstag und am Donnerstag.
Für die Planung ist es wichtig, dass man sich bis zum jeweiligen Vortag bei Graziella anmeldet und im besten Fall auch das Essen bezahlt. In der Regel kostet ein Mittagessen 4,50 Euro.
Wir hoffen sehr, dass das Mittagessen-Angebot gut angenommen wird.

Dienstags gibt es ein Pastagericht mit wechselnden Saucen und donnerstags ein Eintopfgerricht. Das jeweilige Angebot finden die Schülerinnen und Schüler Direkt am Kiosk sowie auf der Startseite unserer Homepage.

Unser Frühstücks- und Mittagessen-Angebot