September 2020

Neues Coaching-Angebot für die Oberstufe

im Rahmen der zurückliegenden Informationsveranstaltung haben wir unser neues Coaching-Angebot für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe vorgestellt, um etwa Prüfungsängste und Stressbewältigung vor Prüfungen besser in den Griff zu bekommen.

Das neue Coaching-Angebot am Marien Gymnasium Werden richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die zum einen Schwierigkeiten und Ängste bei der Bewältigung von Prüfungen haben und zum anderen an Schüler und Schülerinnen, für die die Zeit nach dem Abitur eine Herausforderung darstellt. Das Angebot soll helfen diesen Ängste und Herausforderungen entgegenzutreten und individuelle Lösungen zu finden. Damit wollen wir helfen die Schullaufbahn erfolgreich abzuschließen und das Leben danach zielgerichtet zu beginnen.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Bei Fragen richten Sie sich an Frau Richtscheid oder direkt an den Kursleiter Herrn Doepner.

Erstellt am 28.09.2020 - Rubrik >