Aufgrund der extremen Hitze der letzten Tagen hat sich unser Schulgebäude extrem aufgeheizt. Deshalb starten wir die Woche am Montag und Dienstag, dem 29. und 30.06.2026, noch einmal im Kurzstundenplan und werden ab Mittwoch, dem 01.07.2026, zur regulären Stundentaktung zurückkehren.
Erstellt am 28.06.2026 - Rubrik > Allgemeines