Juni 2018

Auf ein Neues: Schulbuchbestellung für das kommende Schuljahr

Aufgrund eines technischen Problems weisen wir hiermit erneut auf die Schulbuchbestellungen für das kommende Schuljahr hin. Die Schule bietet Ihnen weiterhin die Möglichkeit, Schulbücher im Rahmen einer Sammelbestellung für Sie zu besorgen. Selbstverständlich ist die Teilnahme an dieser Sammelbestellung freiwillig. Sollten Sie nicht teilnehmen wollen bitten wir Sie, die genannten Bücher bis zum Schulbeginn in einer Buchhandlung Ihrer Wahl zu kaufen.

Für die Sammelbestellung überweisen Sie bitte den Betrag bis zum 06.Juli 2018 auf folgendes Konto: Mariengymnasium, IBAN: DE43360602950011628010, BIC: GENODED1BBE. Tragen Sie unter "Verwendungszweck" auf dem Überweisungsträger den Vornamen und Namen Ihres Kindes mit dem Vermerk der Klasse ein. Nachträgliche Einzahlungen können nicht berücksichtigt werden und gehen an Sie zurück.

Die Liste mit den zu bestellenden Büchern finden Sie hier.

Erstellt am 19.06.2018 - Rubrik > Allgemeines