März 2023

Zertifikatsvergabe an die Frühstudentinnen des Wintersemesters 2022/2023

Während der Feierstunde für die Frühstudentinnen und Frühstudenten der Universität Duisburg-Essen nahmen auch die Marienschülerinnen (v.l.) Leonie Ennemann (Q1), Carolyn Davids (EF), Lynn Zoe Vester (Q2), Wesal Elfathali (EF), Carolin Krell (Q2) und Jil Wieser (Q2) ihre Zertifikate für die erfolgreich abgeschlossenen Veranstaltungen entgegen.

Zertifikatsvergabe an die Frühstudentinnen des Wintersemesters 2022/2023

Auf Grund anderer terminlicher Verpflichtungen konnten Sarah Daum (Q2), Victoria Nnannah (Q1) und Antonia Platzbecker (Q2) ihre Studiennachweise nicht persönlich in Empfang nehmen.
Mit insgesamt neun Frühstudentinnen gehörte das Mariengymnasium im nun abgeschlossenen Wintersemester wieder zu den Schulen mit den meisten Teilnehmern am Frühstudium der Universität Duisburg-Essen.

Erstellt am 31.03.2023 - Rubrik > Förderung