September 2021

Vom Musical zum MGW - Unser neuer Hausmeister Herr Seemann

Wir freuen uns sehr, Herrn Andi Seemann als unseren neuen Hausmeister begrüßen zu dürfen.

Vom Musical zum MGW - Unser neuer Hausmeister Herr Seemann

Die ersten Tage an unserer Schule verliefen für Herrn Seemann völlig unproblematisch, sicherlich auch ein Verdienst der intensiven Übergabe und des kollegielen Austausches mit Herrn Hardes. Aber es ist Herrn Seemann auch deutlich anzumerken, dass er sich sehr auf die neuen Aufgaben an unserer Schule freut und sich engagiert und fachkundig einbringen will. Und sowohl die Ausbildung als auch die Berufserfahrung des zweifachen Vaters klingen sehr vielversprechend, denn Herr Seemann arbeitete zuvor als Bühnen- und Haustechniker, Beleuchter und Industriekletterer an einem Musical-Theater in Oberhausen.

So freut sich nicht nur die Musikfachschaft auf die Zusammenarbeit mit Herrn Seemann, sobald es wieder mit unseren eigenen Bühnenshows losgehen wird. Denn was "Tarzan", "Das Phantom der Oper" oder auch die tanzenden Vampire so können, das schaffen wir in unserer ganz eigenen Art und Weise bestimmt auch bald wieder.

Herzlich willkommen, Herr Seemann.

Erstellt am 07.09.2021 - Rubrik > Allgemeines