Veranstaltung

Februar 2019

Veranstaltung

SPD-Chefin Nahles zu Gast im Mariengymnasium - Sozialdemokratin kam auf Einladung der Schülersprecher zu einer Podiumsdiskussion in unsere Schule.

Am Dienstagnachmittag, 26. Februar, besuchte die SPD-Bundesvorsitzende und ehemalige Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles das Mariengymnasium. Die Katholikin ist die dritte ranghohe Politikerin, die wir aufgrund der Einladung unseres SV-Sprechter-Teams zu einer Podiumsdiskussion im großen, vollbesetzten Forum begrüßen konnten.

Im vergangenen Mai war NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in Werden zu Gast – und im Jahr zuvor der damalige Bundestagspräsident Norbert Lammert. Wie die beiden CDU-Politiker musste sich nun auch die Sozialdemokratin den Fragen von Schülersprecher Lennard Kelbch stellen.

Erstellt am 27.02.2019 - Rubrik > Veranstaltung