Schöne Ferien - Impressionen der letzten Schultage

Nach einer aktionsreichen letzten Schulwoche wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Familien und der ganzen Schulgemeinde unserer Schule erholsame und gesegnete Ferien.
Weiter unten findet ihr noch einige Fotos der letzten Schultage.

Schöne Ferien - Impressionen der letzten Schultage

Wie unser Schulseelsorger Gregor Lauenburger es im Abschlussgottesdienst bereits mitteilte, sollen die Ferien auch dazu dienen, sich zu entspannen und mögliche negative Gefühle, die im letzten Schuljahr aufgekommen sein könnten, in der Schule zu lassen, um in den kommenden Wochen Kraft zu tanken und zu wachsen.
Sowohl die Projekttage als auch die Wandertage waren geprägt von viel Aktivität, Gemeinschaftsgefühl und Kreativität. In der Bildershow sind einige Impressionen festgehalten.
Wir wünschen insbesondere Fra Sarah Grndmann alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg, da sie unsere Schule verlassen wird. Dass ihr der Abschied nicht leicht fällt, zeigte sich bei der Verabschiedung im Anschluss an die Zeugnisvergabe im Kreise des Kollegiums.

Euch allen eine gute Zeit. Erholt euch und kommt gestärkt zurück.

Erstellt am 07.07.2024 - Rubrik > Allgemeines