Karneval am MGW - ein buntes Treiben mit viel Spaß

Traditionell wird am „Altweiber"-Donnerstag auch bei uns gefeiert, zumindest ab 11 Uhr 11 für 2 Stunden.
Und auch gestern wurde das Forum zur Party-Zone mit Spiel, Spaß und bunten Polonaisen.

Karneval am MGW - ein buntes Treiben mit viel Spaß

Prämiert für das beste Kostüm wurde Constantin Noje aus der 5c, der im selbst gebastelten LEGO-Outfit den größten Applaus bekam.
Im Kollegium ragten dieses Mal viele Lebensmittel-Kostüme heraus, das schönste trug nach Ansicht der Jury Frau Vüllers-Becker mit ihrem Weintrauben-Kostüm.
Wir wünschen euch allen noch schöne Karnevalstage, bevor wir uns alle am Aschermittwoch am MGW wiedersehen.

Ein großer Dank geht mal wieder an die Technik-AG und hierbei besonders an Ben Wirths für seine tollen Fotos, die ihr in der Bilder-Show findet.

Erstellt am 09.02.2024 - Rubrik > Aktivitäten