Mai 2015

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage

Nach viel Planungszeit und Fleißarbeit ist unsere neue Homepage nun online. Wir freuen uns sehr, unsere Schule und unsere Arbeit nun noch informativer und aktueller präsentieren zu können.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den Konzepter und Webdesigner Ralph Segert, der mit viel Engagement und Fachwissen unserer Seite konzipierte und wertvolle Tipps gab. Wir hoffen, dass Ihnen und euch diese Seite gefällt, und freuen uns auf konstruktive Rückmeldungen. Im Laufe der Zeit wird die Seite mehr und mehr wachsen und sich weiter entwickeln, wobei wir auch sehr gerne auf die Unterstützung unserer Schüler und Eltern zurückgreifen, getreu unserer Schulphilosophie "gemeinsam wachsen". Übrigens sind die Fotos unserer Schule, die man in der Diashow der Startseite sieht, von Schülerinnen der Oberstufen-Kunstkurse erstellt worden. Vielen Dank dafür.

Erstellt am 10.05.2015 - Rubrik > Allgemeines