Dezember 2020

Das digitale Sommerkonzert des Mariengymnasiums - für alle, die es noch einmal sehen wollen

Erleben Sie das (hoffentlich) einmalige digitale Konzert noch einmal, zwar ohne Live-Atmosphäre, dafür mit jeder Menge Herzblut und technischem sowie musikalischem Sachverstand.

Viel Vergnügen mit diesem Konzert, zwar nicht live, dafür aber für die Ewigkeit.

Ein großes Dankeschön geht an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, die in den Emsembles oder als Solokünstler auftreten, sowie an unsere Musikfachschaft für die musikalischer Leitung. Aber der größte Dank geht an die Schüler Moricz Hübinger, Jonas Storch und Jonas Fußangel, die dieses digitale Konzert technisch umgesetzt und dafür stundenlange Fleißarbeit geleistet haben.

Erstellt am 06.12.2020 - Rubrik >