November 2018

Moderneres Layout für eine noch bessere Übersicht - Redesign unserer Website

Seit dieser Woche ist es soweit: Unsere Homepage wurde nach dreieinhalb Jahren erneut professionell überarbeitet, so dass wir unsere Arbeit und die Bilder des Schullebens an unserem Gymnasium deutlich nutzerfreundlicher präsentieren können. Wir laden herzlich ein, die neuen Suchfunktionen auszuprobieren und unsere Schule auch online zu entdecken. Wir freuen uns über Ihre und eure Resonanz.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Webdesigner Ralph Segert  für die Überarbeitung unserer Website, in die viel Programmierfleiß und Liebe zum Detail einfloss.

Dank des modernen Content Management Systems "ExpressionEngine" können die vielen Informationen, Serviceleistungen und aktuellen Berichterstattungen, die zu einer Schule nun mal gehören, übersichtlich und auf dem neuesten Stand der Technik präsentiert werden. So können nun auch mit mobilen Geräten sämtliche Seiten unserer Schule problemlos eingesehen werden.

Erstellt am 06.11.2018 - Rubrik > Allgemeines